Whirlpool, Kochplatten, ceran

Diskutiere Whirlpool, Kochplatten, ceran im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AkG 101 Chassi: nix da ;(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarDieN

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: AkG 101
Chassi: nix da ;(

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe einen Whirlpoolherd mit normalen Kochplatten (umluft etc) nun wollte ich ein Ceranfeld dranklemmen ich habe das AKG 101 hier und würde das gerne einbauen.. doch die steckerbelegung ist beim ceranfeld bei 3 steckern jeweils nur mit 2 kabeln belegt und bei den kochplatten sinnd immer alle 4 belegt .... giebt es eine möglichkeit dieses ceranfeld bei mir einzubauen ?


mfg Mardien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool, Kochplatten, ceran

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Whirlpool AWZ 135/3 wenig belastetes Flusensieb schaltet Mas

Whirlpool AWO 6142 Fehlermeldung F08

Herd: gorenje BJ 1998, Kochfeld: Whirlpool BJ 2007 Herd, Ko

Priv.-Glas-Keramik-Kochfeld-GK34001W anschl. an Zanussi HM14

Oben