Whirlpool Kühl-Gefrierkombination

Diskutiere Whirlpool Kühl-Gefrierkombination im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: CFS616S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brecht

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: CFS616S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:? Hallo folgendes Problem: Der Kühlschrank meines Whirlpool Standgerät
bringt seine Leistung nicht mehr d.h. Der kühlt nur noch bei hoch eingestelltem Drehregler (Poti). Nun um die Sache für mich verständlich zu machen hier nun meine Fragen: Da der Kühlschrank kühlt kann das Kältemittel nicht fehlen oder? Kann es sein das der Fühler nicht mehr funktioniert? Kann man den messen?? Wird die Temperatureinstellung über einen chip (Platine) eingestellt? Ich hoffe Ihr könnt einige meiner Fragen beantworten. Ich danke im voraus Gruß Brecht
 
B

Brecht

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kühlkombination

Hallo werde hier mal schreiben was wir am Kühlschrank festgestellt haben!!
Also am Schrank wurde die Platine ausgebaut und durchgemessen. Es wurde festgestellt das von den 2 vorhandenen Relais eines nicht ordnungsgemäss schaltet. (Kontakt klebt) Ein ersatzrelai wurde bei Conrad bestellt und wird in bälde eingebaut. Nach dem Einbau werde ich mich wieder melden und schreiben ob nun der Fehler tatsächlich behoben wurde.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Na dann viel Glück! Minderleistung! Da hilft kein neues Bauteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Kühl-Gefrierkombination

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Rosenstein & Söhne NC 3303-675 Eiswürfelmaschine kühl

Exquisit Unbekannt Kein Defekt, unpassende Funktion

Liebherr KGT4066/24 Külfach kühlt nicht mehr!

AEG AEG Santo K81245i Kühl-Gefrierkombination friert nur

Oben