whirlpool: pumpt, wasser läuft, pumpt wieder ab und blinkt.

Diskutiere whirlpool: pumpt, wasser läuft, pumpt wieder ab und blinkt. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool von Ikea Typenbezeichnung: DW H B40W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chilpi

Gast
Hersteller: whirlpool von Ikea
Typenbezeichnung: DW H B40W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

meine maschine läuft nicht richtig,
wenn ich sie einschalte, pumpt sie wasser ab, danach läuft etwas wasser ein und pumpt dies danach gleich wieder ab, danach piept der knopf und nichts geht mer?

was könnte dies sein?
 
C

chilpi

Gast
danke hat funktioniert

warum läuft dieses becken voll? ist das normal, habe sie erst seit dem mai 07? meine alte hatte das nicht?

danke nochmals und gruss
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi chilpi,
dann hat Deine Maschine irgendwo eine Undichtigkeit. Dieses Becken ist eine Sicherheitseinrichtung gegen einen möglichen Wasserschaden in der Wohnung.
Da sie erst wenige Monate alt ist geh zum Verkäufer(IKEA) und nimm die Garantie in Anspruch.
Die Bodenwanne zu leeren ist nur eine kurzzeitige Lösung des Problems und behebt nicht die Ursache.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: whirlpool: pumpt, wasser läuft, pumpt wieder ab und blinkt.

Ähnliche Themen

ignis gbe1b19x ignis gbe1b19x Zieht Wasser. Pumpt wieder ab Salz Anzeige blinkt und brummt

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

Blomberg Waschmaschine Waf 7442 sl Zieht Wasser ein und pumpt ab

Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Oben