Whirlpool Spülmaschine ADG 6330/4 IX Typ NIC zieht Wasser,p

Diskutiere Whirlpool Spülmaschine ADG 6330/4 IX Typ NIC zieht Wasser,p im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Spülmaschine Typenbezeichnung: ADG 6330/4 IX Typ NIC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht Wasser,pumpt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppelhuber1963

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool Spülmaschine

Typenbezeichnung: ADG 6330/4 IX Typ NIC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht Wasser,pumpt wieder ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


moin zusammen,
ich habe eine Spülmaschine Whirlpool ADG 6330/4 IX Typ NIC,Service NR: 8542634 01821 Serien Nr.: 330923003020
leider keine E Nummer.Ich bin zwar Elektriker habe aber keine Erfahrung mit weißer Ware.
Maschine zieht Wasser,aber kurze Zeit später pumpt sie wieder ab.Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß von der sonnigen Nordsee.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.
Blinkcode entsteht NUR im Fehlerfall und ist nach aus und einschalten gelöscht
Also Testlauf durchführen und den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
S

seppelhuber1963

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin flummer,
Fehler gefunden,danke für Deine Antwort.
Gruß von der Nordsee :P
 
N

Nachtfalter

Benutzer
Registriert
23.11.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
was war denn der Fehler ?
 
B

Bergamount

Benutzer
Registriert
31.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

ich bin neu hier. Und auch Vielschrauber allerdings im KfZ - Bereich. Im Forum hab ich auch schon ein bisschen gelesen. Die Antwort auf das hie beschriebene Problem fehlt hier leider. :-(

Es es binkt leider keine Lampe. Der GS zieht wasser, ich hab das Gefühl das er spülen will es aber nicht kann weil er leicht brummr und pummt dann wieder ab. Anschließend beendet er das Programm.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
M

mRe-Vess08

Benutzer
Registriert
22.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, habe selbiges Problem, bitte um Antwort \ Hilfe


mfg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mach doch mal Deinen eigenen Thread auf, mit allen Angaben, z.B. TypNr. vom Gerät und genauer Schilderung, sonst wird das nix...
 
M

mRe-Vess08

Benutzer
Registriert
22.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

hab ich bereits getan, bisher leider keine Antworten :(


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Spülmaschine ADG 6330/4 IX Typ NIC zieht Wasser,p

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

whirlpool adg Programm Fehler

Oben