Whirlpool SpüMa..ADG 934 K

Diskutiere Whirlpool SpüMa..ADG 934 K im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 934 K Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Red-headed-woman

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: ADG 934 K
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moinsen,

is doch typisch...Mann nicht im Hause...tausende Kilometer entfernt und die Minna fällt aus... :shock:

Also Folgendes ist passiert... :!:

Minna hat gespült...dann blinkten die Dioden unter dem Vorspülen, Hauptgang, Trocknen und Ende sowie der Start-Button...

Soweit ich über die Korrektur informiert bin, muß ich den Start-Button ca. 5 Sek. drücken, damit ein Reset passiert. Habsch getan, aaaaaaaaaaaaaber...die gute Minna pumpt nur ab und danach blinkt der Startbutton wieder.

Bittttääääääääääääääää dringend um Hilfäääää!!!! :oops:

Ein 7-Personen-Haushalt (ohne Mann wohlgemerkt) kann ohne Minna nicht existieren!!! :(

Thx...for help!!! :wink:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Red-headed-woman,

entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.

Wenn hiermit kein Erfolg:

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt

Wenn hiermit kein Erfolg:

bitte dann auch mal den Blinkintervall der Starttaste im Fehlerfall durchgeben; z.B.: "4 mal blinken ..... Pause ...... 4 mal blinken" ...... usw.

Bitte auch für weitere Hilfen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer


https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool SpüMa..ADG 934 K

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 934 K Startknopf blinkt und Maschine springt n

Oben