Whirlpool Toplader AWG 1445 Trommelgehäuselager undicht

Diskutiere Whirlpool Toplader AWG 1445 Trommelgehäuselager undicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Toplader AWG 1445 E-Nummer: leider nicht vorhanden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wippel007

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Toplader AWG 1445

E-Nummer: leider nicht vorhanden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelgehäuselager undicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


An meinem Toplader Whirlpool AWG 1445 ist das Lager gegenüber der Keilriemenscheibe undicht.
Ich brauche einen Tipp wie man an das Lager heran kommt und welche Teile ich brauche.
Muss ich die gesammte Trommel ausbauen oder komme ich auch von außen an die Dichtung ?
Wenn ich das Trommelgehäuse etwas bei Seite drücke kann ich an der Seite einen Splinnt sehen.
Ist dahinter die Dichtung?
Leider ist an der Maschine kein Typenschild mehr vorhanden. Ich habe aber noch 2 Nummern gefunden die ich nicht richtig zu ordnen kann.
8537 445 030000 und 07 9946 105915
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit der alten Maschine (11 Jahre) weiter helfen kann, denn ansonsten ist alles noch in Ordnung mit dem Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Toplader AWG 1445 Trommelgehäuselager undicht

Ähnliche Themen

Indesit Wil 123 Zuleitung maschineneingang undicht

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen

Bosch Logixx7 waschen+ trocknen Verliert Wasser

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

Oben