Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

playerdenn22
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

 · 
Gepostet: 19.08.2018 - 12:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Whirlpool ADG 7557/1

E-Nummer: 851175501870

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 4 minuten aus.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Meine Geschirspüllmaschine hat leider den geist aufgegeben. Hat bis zum schluss TOP Arbeit geleistete, doch eines Tages ging sie nicht mehr.
Wenn man die Maschine startet, hört man wasser reinpumpen. Danach steht sie 1-2 minuten und pumpt es wieder ab und danach pipst es einmal, wie wenn das Waschprogramm zu ende ist. Die Spüllmaschine und das Geschir bleibt aber trocken. Könnte es an dem Durchlauferhitzer liegen oder würde die Maschine das Programm dafür nicht unterbrechen??

Whirlpool ADG 7557/1 851175501870

Würde mich über eure Tips sehr freuen.


Danke
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 6176
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 458
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

 · 
Gepostet: 19.08.2018 - 12:51 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, ADG, 75571, Geht, minuten