Whirpool ADG 6330 Blinkt 6 mal

Diskutiere Whirpool ADG 6330 Blinkt 6 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool Typenbezeichnung: ADG 6330 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 6 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomasp

Gast
Hersteller: Whirpool

Typenbezeichnung: ADG 6330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 6 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mein GS macht es nicht mehr. Er hollt sich Wasser aber schaltet nicht in den Waschmodus, sondern bliebt einfach stehen und fängt an 6 mal zu blinken. Beim längeren drücken der Starttaste pumpt sie ab und startet von neu bis zum6 maligen blinken. ich habe ja schon im Forum nachgesehen einer hatte das gleiche Problem doch ich habe
so ein Aquastop am Zulaufschlauch garnicht.

Bitte um Unterstützung
:?
Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thomasp

Willkommen im Forum
Da stimmt mit dem Wasserzulauf etwas nicht.
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

Thomasp

Gast
Hallo Flummer,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Du hast recht es liegt irgendwo am Zulauf. Den Eimertest der funktioniert da muß aber irgendwo noch ein Sieb oder knick
in der Leitung sein, den ich noch nicht gefunden habe. Aber ich habe meinen GS überlistet ich habe während des zulaufes kurz die Tür geöffnet und Wasser eingefüllt und schon Spülte sie.
Aber sie brach nach dem ersten wach vorgang ab und blinkte 4 mal
das ja heist das irgend etwas mit dem Abpumpen nicht funktioniert.

Weiß die Machiene wieviel Wasser sieüber den zulauf bekommt und bemerkt sie das zusätzliches Wasser drin ist?????
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thomasp

Wenn du den GS einschaltest, müsste die Pumpe zu hören sein. Evtl. sind die Schläuche hinterm GS abgeknickt.
Gerät ggf. zum Testen etwas nach vorne ziehen. Die Elektronik hat eine vorgegebene Wasserzulaufszeit.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

Thomasp

Gast
Hallo schrifthexler,
ich bin mit meinem Latein bald am Ende. Ich habe sie vorgezogen und die siebe sogar raus genommen aus den Zulaufschlauch.
und jetzt pumpt sie nur noch ab und kommt garnicht weiter. Kann das an dem Schalter unter dem Sieb liegen im Wassersumpf.

:(
mfg thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool ADG 6330 Blinkt 6 mal

Ähnliche Themen

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben