Whirpool AWZ 61225 Komplett ohne Funktion

Diskutiere Whirpool AWZ 61225 Komplett ohne Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool Typenbezeichnung: AWZ 61225 E-Nummer: 857561203190 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komplett ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JabJab

Benutzer
Registriert
23.09.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirpool

Typenbezeichnung: AWZ 61225

E-Nummer: 857561203190

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komplett ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander,
wie es der :devil: so will, ist juste unser Wäschetrockner einfach mal so ausgegangen mitten im Programm. Nichts geht mehr. Ich könnt :sick:
Es handelt sich auch um einen: Whirlpool AWZ61225 Komplett ohne funktion null bock auf Strom.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte währe super.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JabJab

Benutzer
Registriert
23.09.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Chris02
Die Bilder hab ich gemacht (so gut es ging). :happy:
Zu deiner Frage:
Ein Messgerät habe ich nicht.
Grundkenntnisse im Elektronikbereich? Ich weiß wie ich keine Dauerwelle bekomme. Im Klartext- ganz wenig.
 
J

JabJab

Benutzer
Registriert
23.09.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Schiffhexler
Ich habe deinen Rat befolgt.
Hoffe doch das ich alles richtig gemacht habe.
Nochmal DANKE :D
 
D

Dana89

Benutzer
Registriert
24.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
habe das gleiche Problem. Trockner lief und plötzlich war er aus! Wäsche noch leicht nass, keine Lampe an, nichts! Was hat das Teil? Das Gerät ist jetzt 2,5 Jahre alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Mit "ganz wenig Ahnung" und ohne Meßgerät wird das nich zu reparieren sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool AWZ 61225 Komplett ohne Funktion

Ähnliche Themen

Bauknecht whirlpool-awz-61225 Erst komplett tot, dann LNK, R (22Ohm,3W) , Drossel getauscht - jetzt läuft nur "lüften" - alles anderen Programme nur 0

Whirlpool AWZ 61225 Sofortige Abschaltung

Whirlpool AWZ 61225 Gerät heizt nicht

AEG Lavamat 16850A Elektrik tod

Whirpool AWO 5340 Beim Waschen keine Funktion/Spannung

Oben