Whirpool AWZ 863 nach Programmende kein stop

Diskutiere Whirpool AWZ 863 nach Programmende kein stop im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool Typenbezeichnung: AWZ 863 E-Nummer: 0857586303000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Programmende kein stop Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang Heyse

Benutzer
Registriert
29.07.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Whirpool

Typenbezeichnung: AWZ 863

E-Nummer: 0857586303000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Programmende kein stop

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Helfer (handshake) in der Not
Nach erfolgreicher Reparatur der Steuerung läuft der Trockner wieder. Aber er schaltet nicht nach
Programmende ab.Wie lange muß er noch nachlaufen????

mfg Wolfgang
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei meinem AEG Trockner ist das so, dass er so lange nachläuft, bis ich ihn selber auf "Aus" stelle. Damit soll verhindert werden, dass die Wäsche sich wieder krumpelig drückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool AWZ 863 nach Programmende kein stop

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

AEG T540 Trockner heizt nicht

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben