Whirpool / Bauknech ADG 6330/4 Lässt wasser einlaufen und p

Diskutiere Whirpool / Bauknech ADG 6330/4 Lässt wasser einlaufen und p im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool / Bauknech Typenbezeichnung: ADG 6330/4 E-Nummer: 654263401820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bergamount

Benutzer
Registriert
31.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Whirpool / Bauknech

Typenbezeichnung: ADG 6330/4

E-Nummer: 654263401820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt wasser einlaufen und pumpt an nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich bin neu hier hab schon einiges gelesen aber nicht das passende gefunden.
Gahe folgendes Problem:

Mein Geschirrspüler befüllt sich mit Wasser das wenn er eigentlich Wasch/Spülen sollte brummt er lese vor sich hin. hört sich etwas stotternt an das leise Brummen.

Das geht ca. 30 Sek. dann pumpt er wieder ab und das Programm ist zu ende. Es blinkt keine Anzeige.

Was ich bisher gemacht habe:
-Eimertest i.O.
-Flügelrad demontiert gereinigt und montiert

Folgende Hinweise zu Gerät:
ADG6330/4IX TYP: NIC
Service: 654263401820
Seriennr.:330846006448
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Umwälzpumpe prüfen (verstopft oder defekt, wenn Magnetpumpe eingebaut)

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool / Bauknech ADG 6330/4 Lässt wasser einlaufen und p

Ähnliche Themen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Siemens Lady Plus 45 bleibt im Programm stehen, brummt

Whirlpool Spülmaschine ADG 6330/4 IX Typ NIC zieht Wasser,p

Whirlpool ADG 6330/3 Typ NIC füllt Wasser auf - pumpt ab - E

Oben