Wie bekomm ich Ihn zum laufen

Diskutiere Wie bekomm ich Ihn zum laufen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: C.E.SET Typenbezeichnung: MCA 52/64 - 148/CY Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexej Reich

Gast
Hersteller: C.E.SET
Typenbezeichnung: MCA 52/64 - 148/CY
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

Also ich möchte nix reparieren aber ich bin auf der suche nach jemandem der mir erklären kann wie ich einen Waschmaschinenmotor zum laufen bekomme und seine Drehzahl steuern kann .
MOTOR:
MCA 52/64 -148/CY
10500 rpm - 2,7A - 550W
220-240V - 50/60Hz -cl B/F

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!

MFG Alexej Reich
 
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi!

Gehen wir davon aus, dass sich der Motor auch tatsächlich über die Spannung regeln lässt......(nicht bei allen Motoren geht das)

Dann kannst du in einen Elektronikladen gehen und um ein paar Euro einen elekronischen Regler kaufen. Aufpassen, dass die regelbare Leistung über 550 Watt liegt!

Du kannst auch einen herkömmlichen Lichtdimmer (223V/ 700Watt)verwenden.

Gyula
(Lass die Finger davon, wenn du nicht ausreichende Kenntnisse hast!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekomm ich Ihn zum laufen

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 3573 Fehler E6 - Motor defekt?

Motor oder Steuergerät defekt?

Oben