Wie Flusensiebklappe von Miele W3371 WPS Edition 111 öffnen

Diskutiere Wie Flusensiebklappe von Miele W3371 WPS Edition 111 öffnen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, wir haben uns eine Miele Waschmaschine gekauft und es ist Zeit den Flusen Sieb zu reinigen. Ich kriege aber die Klappe nicht auf. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oso_rosso

Neuling
Registriert
12.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns eine Miele Waschmaschine gekauft und es ist Zeit den Flusen Sieb zu reinigen. Ich kriege aber die Klappe nicht auf. Ich habe mit einem Messer und auch mit den gelben Teilchen aus der Waschmittelschublade versucht. Der Deckel gibt leicht nach, öffnet sich aber nicht. Ich habe Angst stärker zu hebeln, um die Klappe/Halterung nicht zu beschädigen. Weiß jemand, wie es geht? Soll ich bei dem Öffnen/der Reinigung auf etwas besonderes achten? Bei der alten Waschmaschine war das nicht so kompliziert :'(
Danke im Voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin oso_rosso

Willkommen im Forum
Du bis hier in der falschen Abteilung :'(
Setze dein Anliegen hier rein: Reparatur-Waschmaschine = LINK]
Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Flusensiebklappe von Miele W3371 WPS Edition 111 öffnen
Oben