Wie kann man der Miele das Blinken abgewöhnen?

Diskutiere Wie kann man der Miele das Blinken abgewöhnen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Geschirrspüler Typenbezeichnung: G879-SC-Vi ; Nr.16/17538748 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiewo

Gast
Hersteller: Miele Geschirrspüler
Typenbezeichnung: G879-SC-Vi ; Nr.16/17538748
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
bin durch Zufall über Eure Seite gestolpert - toll! Vielleicht könnt Ihr mir ja einen kleinen Tipp geben.
Unsere Spülmaschine will nicht mehr - sämtliche Dioden blinken orange. Kein Programm funktioniert mehr bis auf das Kaltwasser-Programm (und Wasser abpumpen schafft sie auch noch, lt. Aussage meiner Frau).
Der Miele kundendienst bietet an, einen Servicetechniker zu schicken. Aber das wollen wir nicht mehr. Der war schon dreimal in dieser Angelegenheit da und verlangt jedes Mal eine "unverschämt" hohe Summe. Außerdem scheinen lt. Stiftung Warentest Bosch, Neff und Siemens (anscheinend alle baugleich) deutlich besser und auch preisgünstiger zu sein.
Liege ich da richtig, oder sehe ich das zu laienhaft?
Gruß und vielen Dank fürs Lesen
wiewo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin wiewo

Willkommen im Forum
Wie es aussieht, hat dein GS ein ernstes Problem. Melde dich in das folgende Forum an, da befindet ein „Miele As“ der Kollege Gilb. Streich auf jeden Fall den letzten Satz, das lesen die Miele – Leute nicht gern. http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... +zum+Forum

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
W

wiewo

Gast
Vielen Dank :-)

Moin Schiffhexler,

vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich werde mich gern mit meiner Frage an den "Kollegen Gilb" wenden (und Deinen Tipp mit dem letzten Satz beherzigen ;-)
Gruß und schönen Abend
wiewo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie kann man der Miele das Blinken abgewöhnen?
Oben