Wie komme ich in die Programmierebene bei Nokia 7163 SAT

Diskutiere Wie komme ich in die Programmierebene bei Nokia 7163 SAT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, folgendes Problem habe ich: mein Nokia-Fernseher (mit TV-Mouse) ist schon etwas älter. Der eingebaute SAT-Receiver ist auf Astra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinald

Gast
Hallo,
folgendes Problem habe ich: mein Nokia-Fernseher (mit TV-Mouse) ist schon etwas älter. Der eingebaute SAT-Receiver ist auf Astra voreingestellt. Leider sind nur die Kanäle vorhanden, die 1991 (?) schon auf Sendung waren.
Meine Frage: kommt man irgendwie in die Programmierebene, so daß man die Frequenzen frei wählen kann?

Besten Dank im voraus ::?

Reinald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie komme ich in die Programmierebene bei Nokia 7163 SAT

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Samsung LE40N87BD Mainboard Überspannung

Oben