Wieder mal Sony

Diskutiere Wieder mal Sony im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr alle zusammen, hatte lange keine Probleme, aber nun hab ich eines mit einem KV-29X2D. Er hat einen O/W Fehler, es lässt sich im Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo ihr alle zusammen, hatte lange keine Probleme, aber nun hab ich eines mit einem KV-29X2D.
Er hat einen O/W Fehler, es lässt sich im Service Menü nicht einstellen, auch die anderen Horizontaleinstellungen funktionieren nicht richtig,beim Bildwechsel ist auch eine leichte veränderung der Bildgröße zu beobachten, als ob eine Spannung schwankt.
Wer hat einen guten Tip für mich.
Chassis ist ein AE-3, Serviceunterlagen habe ich komplett.

mfg.Siggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erstmal wie immer bei Sony kalte Lötstellen. Dann würde ich mal Elkos rund um das Vertikal IC tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieder mal Sony

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Sony KV-S2921D Werkseinstellung

Sony KV-32XL90E fehlerlampe blinkt 8 mal

Sony KV-29LS60E das Bild Zeigt links ca 3 Cm weniger wie ost

Oben