wihrlpool ADG 6450/1IX nimmt wasser und knattert dann ohne E

Diskutiere wihrlpool ADG 6450/1IX nimmt wasser und knattert dann ohne E im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: wihrlpool Typenbezeichnung: ADG 6450/1IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt wasser und knattert dann ohne Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr.right.65

Neuling
Registriert
11.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: wihrlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450/1IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt wasser und knattert dann ohne Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:'( der Spüler nimmt sich ganz normal Wasser,macht dann das Ventil zu und fängt an zu knattern.Dieses fing schleichend an und wurde immer mehr bis er nurnoch knattert.Ich hab das Bodenblech kontrolliert das ist trocken.Dann hab ich geschaut ob eine Verstopfung vorliegt,negativ,dann hab ich die Umwälzpumpe direkt am Strom angeschlossen-läuft einwandfrei.Ich hab keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll,alle Stecker sitzen fest.Ich wäre echt froh wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.Fehlermeldung ist nicht vorhanden.Die beiden Nummern in der Tür sind Ser..33044002107 und die andere 854264521730.Ich bitte hiermit verzweifelt um Hiiiiilfeeee :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wihrlpool ADG 6450/1IX nimmt wasser und knattert dann ohne E

Ähnliche Themen

Whirlpool adg 6450 seltsames zirpen

Whirlpool ADG 6450 IX Pumpt Wasser aber wäscht nicht

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

Whirlpool ADG 6450 Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus zwi

Whirlpool ADG 6450/3 IX Typ: NIC Start-Lampe blinkt 3mal, He

Oben