world of vision LB2600 zu helles kontrastloses bild

Diskutiere world of vision LB2600 zu helles kontrastloses bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: world of vision Typenbezeichnung: LB2600 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zu helles kontrastloses bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: world of vision

Typenbezeichnung: LB2600

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zu helles kontrastloses bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,ich möchte gerne versuchen den LCD-TV wieder in ordnung zu bekommen.das bild ist sehr hell und flackert.leider habe ich kein schaltplan oder irgendwelche unterlagen zu diesem tv gefunden.kann mir einer ein tip geben oder ein link für ein schaltplan? MFG-jonie
 
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich wollte noch sagen das auch alle menueeinblendungen auch völlig hell dargestellt werden.habe auch im forum alles nach zu hellen bild abgesucht.leider nichts gefunden.auf der netzteilpl. sind alle spannungen vorhanden.das inverterboard müsste doch o.k. sein , sonst währe das disp. doch dunkel ,oder??? auf dem board ist die bezeichnung(PWB-L3201.P.C.B (MAIN) hilft das weiter ?Inverterboard(260PWT011-A)bitte um hilfreiche antworten, MFG-jonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: world of vision LB2600 zu helles kontrastloses bild

Ähnliche Themen

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Oben