wov 420 pl01t Tv startet led blinkt,beim start balken im mit

Diskutiere wov 420 pl01t Tv startet led blinkt,beim start balken im mit im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: wov Typenbezeichnung: 420 pl01t Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet led blinkt,beim start balken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david987

Benutzer
Registriert
15.02.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: wov

Typenbezeichnung: 420 pl01t

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet led blinkt,beim start balken im mitten des bildes

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo profis,

Habe mein nt gelötet

tv läuft soweit auch,aber beim starten hab ich ein breiten balken in der mitte,der nach ein paar sec von links nachrechts das wandern anfängt.
dazu blinkt die grüne power led immer auf.

denke Y-buffer

da auch am linken bildrant manchmal 3-6 orangene balken erscheinen
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hm, mal was ganz interessantes. Langsam wandernde Balken haben doch etwas sehr beruhigendes im Gegensatz zu vielen anderen Programmen.

Da du dran rumgefummelt hast, solltest du erst mal prüfen ob auch wirklich wieder alles an seinem Platz ist. Stecker wieder richtig gesteckt, alle Stecker gesteckt. Dann mal die Spannungen am Netzteil prüfen.

Frage: Warum hast du denn am Netzteil gelötet? Weil das Wetter schlecht war und dir nichts Besseres eingefallen ist? ;-)

Zum Y-Buffer: Die Dinger machen immer waagerechte Streifen, niemals senkrechte. Und bei diesen Defekten wandert auch nichts.
 
D

david987

Benutzer
Registriert
15.02.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe das nt gelötet da es 1 kalte löstelle hatte

beim stromeingang unten rechts (rote steckeraufnahme)

habe schon am ganzen tv kabel geprüft und sicherungen getauscht
keine veränderung.

wenn ich die input taste drücke erkennt man umrisse der auswahltabelle (keine schrift etc.)nur den äußeren rahmen

wie sieht es mit dem Y-sus aus?von der streifenbildung her damit habe ich noch keinerlei erfahrung
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mach doch mal ein Bild...
 
D

david987

Benutzer
Registriert
15.02.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich das hier hochladen?

soll ich das einfach in den text beifügen?

beschreibung bitte :)
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du musst das Bild auf einen öffentlichen Server hochladen und dann hier einen Link eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wov 420 pl01t Tv startet led blinkt,beim start balken im mit

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Oben