WOV - Kein Bild Kein Ton

Diskutiere WOV - Kein Bild Kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: WOV Typenbezeichnung: - Inverter: Chassi: . kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: WOV

Typenbezeichnung: -

Inverter:

Chassi: .

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

habe hier ein LCD von WOV kann aber keine Model bezeichnung finden.
Das Panel ist von Samsung LTA400W2 und auf dem Mainboard steht LPP11-40LSGR drauf.

Wenn ich ihn anschalte kommt die Startmelodie und die Hintergrundbeleuchtung geht an. Mehr macht er nicht :(
Spannungen sind soweit ich messen kann alle da.

Einer ne Idee ???

Gruß Chris
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Spannungen auf dem T-Con überprüfen. Eventuell Sicherung defekt.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Kein Ton
Wenn ich ihn anschalte kommt die Startmelodie...
Passt nicht ganz zusammen oder hat der einen eigenen Piezo für die Startmelodie? Dann würde aber meine Vermutung eventuell nicht passen.

MfG
sth7
 
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi

jo Sicherung auf dem T-Con ist defekt. Aber die geht doch nicht ohne Grund kaputt...??? weißt du wie goß sie ist ?
Mit dem Ton muss ich nochmal überprüfen
Danke für die Antwort


Gruß Chris
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das 3A. Sollte auch mit einem P beschriftet sein (wenn 3A). Steht was anderes drauf, dann aus untenstehender Liste entnehmen.

Die Sicherungen werden wie es scheint ofters bei diesem Samsungpanel defekt. Werden sie erneuert so laufen die Geräte wieder ohne anzeichen von Problemen. Denke mal wird in deinem Fall auch nicht anders sein.

MfG
sth7

TAB_SMD_FUSE.jpg
 
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi

LCD Funktioniert wieder

Besten Dank

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WOV - Kein Bild Kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben