Xerox (fast baugleich mit FSC c19) XA7 19i P900 Hintergrundb

Diskutiere Xerox (fast baugleich mit FSC c19) XA7 19i P900 Hintergrundb im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Xerox (fast baugleich mit FSC c19) Typenbezeichnung: XA7 19i P900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quiinx

Benutzer
Registriert
22.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Xerox (fast baugleich mit FSC c19)

Typenbezeichnung: XA7 19i P900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung geht nach 1-2 minuten aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe ein Xerox XA7 19i P900 hier der einen defekt hat. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach einschalten beim ersten mal etwas länger an und dann aus. Schaltet man dann aus und wieder ein hält es in etwa 1-max 2 minuten.

Meine erste Vermutung war defekte Elkos und habe dem Monitor frische Elkos mit entsprechenden Werten ausgetauscht. Nachdem ich es dann angeschlossen habe und feststellen musste das der Fehler nicht beseitigt wurde, habe ich nochmals geöffnet und feststellen können das ein Mosfet 45116M defekt ist (optisch eine ecke gesprengt und schwarz). Womöglich auch schon vor dem elkotausch (hatte nicht genau hingesehn). Es sind insgesamt 4 stück auf dem board

1. Kann es sein das dieser Mosfet 45116M durch die defekten Elkos gesprengt wurde? Wenn nicht was könnte den Schuld daran sein?

2. Habe ich bereits nach einem Ersatz mosfet gesucht aber nicht gefunden hat jemand eine idee?

schon mal vielen dank im vorraus
 

Anhänge

  • 2133580,HPIM0868.jpg
    66 KB · Aufrufe: 2.649
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Falsche und nicht vollständige Angaben von Transistor
 
T

tom200010

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der suche nach einem Mosfet mit der Bezeichnung "4606 BD4326" find nicht mal ein Datasheet für dieses Bauteil. Habt ihr eine Idee wo man sowas bekommt?

mfg
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xerox (fast baugleich mit FSC c19) XA7 19i P900 Hintergrundb

Ähnliche Themen

Siemens S14.75 geht plötzlich aus

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

AEG Lavamat 88830 Update Trommel dreht nur kurz aber extrem schnell

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben