Xerox XA7-19I-8 Pover Lämchen blinkt

Diskutiere Xerox XA7-19I-8 Pover Lämchen blinkt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Xerox Typenbezeichnung: XA7-19I-8 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pover Lämchen blinkt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EloAsha

Benutzer
Registriert
06.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Xerox

Typenbezeichnung: XA7-19I-8

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pover Lämchen blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe seit ein paar tage mit meinem Externen Bildschirm und wollte mal gucken ob mir eventuel jemand helfen kann nachdem ich jetzt ein wenig im internet geforscht hatte aber nix gefunden hatte was auf das zutrifft was ich habe.
Ich habe ein eternen Bildschirm (Xerox XA7-19I-8) neben mir, es ist egal ob das "anschlusskabel" am lapot ist oder nicht, der Monitor startet kurz und geht sofort wieder aus. So wie der Monitor startet geht das Pover lämpchen an und maximal 3 sec danach geht es wieder aus mitsamt dem Bildschirm.
Stecker habe ich schon überprüft ob alles korret ist sowie mit dem Kabel, Hinten steckt auch alles fest drin.

Könnte mir eventuel jemand helfen?
 
E

Emil1964

Benutzer
Registriert
24.01.2017
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

der scheint gute 14 Jahre alt zu sein.
Da lohnt sich nichts mehr, da man 19" TFT Monitore bereits geschenkt bekommt (siehe Kleinanzeigen).
Wenn er besondere Eigenschaften hat, welche ich aktuell nicht erkennen kann und du ihn unbedingt reparieren möchtest, müsstest du ihn aufschrauben und Bilder hochladen.

Er scheint ein internes Netzteil zu haben. Daran kann es liegen. Ebenso an den alten CCFL Röhren, welche neu teurer wären als dein Gerät wert ist.
 
E

EloAsha

Benutzer
Registriert
06.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Dann lohnt es sich wohl eher ein neuen zu kaufen.
Muss ich halt ein Monat nur mit einem auskomen, danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xerox XA7-19I-8 Pover Lämchen blinkt

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Telefunken L22F185C3 LED blinkt nur

Oben