XEROX XA7-19 DVI Kabel Belegung

Diskutiere XEROX XA7-19 DVI Kabel Belegung im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: XEROX Typenbezeichnung: XA7-19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI Kabel Belegung Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mert

Benutzer
Registriert
12.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: XEROX

Typenbezeichnung: XA7-19

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVI Kabel Belegung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe mich gerade neu im Forum hier angemeldet, kenne das Forum aber schon vom lesen her und finde es sehr hilfreich.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Xerox XA7-19 TFT bekommen, bei diesem war leider das Dvi Kabel abgeschnitten.
Das Kabel ist im Gerät auf der Platine mit einem Flachstecker gesteckt. Nun habe ich versucht ein DVI Kabel neu an die abgeschnittenen Kabel anzulöten, ich komme aber mit der Belegung nicht so ganz klar. Die Farben sind unterschiedlich und im TFT sind auch weniger Kabel angelötet als aus dem DVI Kabel kommen.
[flash=,]http://s10.directupload.net/images/110212/temp/96o24vzf.jpg[/flash]
Entschuldigt für das schlechte Bild, ich kann heute Abend noch ein besseres nachreichen.
Kann mir jemand helfen, das Kabel zuzuordnen ?

Danke

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: XEROX XA7-19 DVI Kabel Belegung
Oben