Xomax Aussetzer bei Radio

Diskutiere Xomax Aussetzer bei Radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Xomax Typenbezeichnung: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aussetzer bei Radio Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vma988

Benutzer
Registriert
30.05.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Xomax

Typenbezeichnung:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aussetzer bei Radio

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem Autoradio von Xomax. Das Autoradio habe ich von ebay. Der Verkäufer hat keinen Defekt angegeben. Ich habe es professionell einbauen lassen. Ich habe leider das Problem dass es alle 1.5 Minuten circa immer eine Sekunde Abbruch hat. Aber nur wenn ich Radio höre. Bei CD oder Bluetooth mit Handy geht es einwandfrei. Ist es jetzt falsch eingebaut worden oder ist das Gerät defekt?
LG
Viktor
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Viel falsch machen kann man ja bei dem Einbau nicht, zumal ja die anderen Funktionen OK sind. Bleibt nur der Empfangsteil selbst oder auch eine evtl. angeschlossenen aktive Antenne, zu der die Stromversorgung nicht gesichert ist oder die ab und an mal aufällt. Hast Du die Möglichkleit, an das Radio mal eine Standardantenne anzuschließen und dami auszuprobieren? Empfängt dann nur die stärksten Sender, aber damit könntest Du den Empfangsteil des Radios mal testen, ob der Fehler dort zu finden ist. Evtl. reicht ein Stück etwas längeren Drahtes an der Antennebuchse.
Klngt leider eher nach einen Hardware-Fehler, örtliche Überhitzung, wenn das im Radio selbst auftreten sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xomax Aussetzer bei Radio

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Nokia, Akai SN87A2 Wackelkontaktähnliche Aussetzer

Privileg Sensation 9155 Fehler E51

Pioneer Autoradio - kein Ton

Sony Radio schei.. Quallität.

Oben