XOMAX XM-CDB612 Displayfarbe wechselt ständig

Diskutiere XOMAX XM-CDB612 Displayfarbe wechselt ständig im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: XOMAX Typenbezeichnung: XM-CDB612 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayfarbe wechselt ständig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: XOMAX

Typenbezeichnung: XM-CDB612

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayfarbe wechselt ständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe bei einem Bekannten das Autoradio eingebaut und komme mit der Einstellung nicht klar.
Die Hintergrundfarbe kann gewechselt werden.Aus der Anleitung die es als PDF gibt geht nicht hervor wie ich das umschalten kann.Jetzt wechselt die Farbe alle 2 sec von selber ,was nervig ist .

Hat jemand einen Tip wo ich das umstellen kann.

Gruß Timmi
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
In der englischen Anleitung steht es auf Seite 9.
SEL Button
C- (LED color)
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Weil mir niemand antwortet, mache ich es selbst.
Danke für die Auskunft!!!
Die Billigheimer wie Xor? und Xom? verticken Geräte ohne Service.
Was wollt ihr von der Translation von (China) English in Spanish, Italian oder German verlangen?
Russsisch füe Mitteldeutschland wäre angebrachter.
Frag doch die Kassiererin an der Kasse bei Queal oder Waldi!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Danke Lothar ! Du brauchst nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte ,ich musste leider Arbeiten und konnte nicht vorher schreiben.Dann werde ich die andere Anleitung mal Laden.

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: XOMAX XM-CDB612 Displayfarbe wechselt ständig

Ähnliche Themen

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Telefunken S800 HiFi Drehzahlschwankungen

Oben