YAKUMO Mod. JC 378UB11E Service-Menü

Diskutiere YAKUMO Mod. JC 378UB11E Service-Menü im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YAKUMO Typenbezeichnung: Mod. JC 378UB11E Inverter: Chassi: ????? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service-Menü Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: YAKUMO

Typenbezeichnung: Mod. JC 378UB11E

Inverter:

Chassi: ?????

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service-Menü

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hatte bei oben genannten Fernseher folgendes Problem. Bild "oben" und Bild "links" zu klein(ca. 2 mm) Es war also oben und links ein kleiner "Streifen sichtbar. In der normalen Kundenbeschreibung ist erklärt, wie mann H-Lage und V-Lage verändern kann. Durch "verändern" der H-Lage habe ich den Streifen am linken Bildschirmrand wegbekommen. Die V-Lage läßt sich aber nur soweit verändern, das ich entweder oben oder unten einen Streifen habe(Vertical-Amplidute ist zu Klein). Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich bei diesen Gerät ins Service-Menü komme um die V-Amplitude zu ändern,? Vielen Dank im Voraus. Frage mich allerdings auch wie der Kunde es geschaft hat, die V-Amplitude zu verändern. Gerät lief am Anfang einwandfrei(laut Kunden) und funktioniert bis auf die kleine macke einwandfrei. Gruß Gerd.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich kenne keinen Flachbildschirm, bei welchem sich die Geometrie einstellen läßt
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
O.K. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Einfache Frage: Wie kann ich bei diesen Gerät die V-Amplitude verändern?
Gruß Gerd.
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo an Alle. Hat nicht doch irgendjemand einen Tipp????. Egal wie oder was. Bin für alles dankbar. Gruß Gerd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YAKUMO Mod. JC 378UB11E Service-Menü

Ähnliche Themen

Problem mit Service-Menü bei Medion MD 21033

Daewoo DTL 28G7 Bild-Geometrie / Service-Mode?

Oben