Yamada DTV-1300u DVB T Reciever hängt sich auf

Diskutiere Yamada DTV-1300u DVB T Reciever hängt sich auf im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamada Typenbezeichnung: DTV-1300u kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVB T Reciever hängt sich auf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes94

Gast
Hersteller: Yamada

Typenbezeichnung: DTV-1300u

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVB T Reciever hängt sich auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, seit gestern hängt sich mein Reciever bei bestimmten Sendern alle paar Sekunden-Minuten auf.
Wollte gestern auf Prosieben etwas gucken, leide rhat sich der Receiver aber aufgehangen.
Anscheinend passiert dies bei fast allen Sendern außer vox, rtl und rtl 2 und ich vermute, es könnte daher an der Verbindung liegen. meine Antenne steht auf meinem Kleiderschrenk nähe des Fensters und ich hatte sonst nie Probleme damit, habe die Antenne auch schon mind. 5 mal umgestellt - immer das selbe Problem, selbst Direkt am fenster.
Die Einstellungen des Recievers habe ich auch schon probiert umzustellen, hat sich nichts geändert.
Auch die Werkseinstellungen bringen überhaupt nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gruß Johannes


Edit: Wenn er sich aufhängt bleibt das Bild stehen, kein Ton und der reciever reagiert nicht mehr auf Fernbedienung bzw. Knöpfe.
Nur noch Kabelziehen bringt dann etwas.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
versuch mal epg abzuschalten wenn das geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamada DTV-1300u DVB T Reciever hängt sich auf
Oben