Yamaha 3fach CD Wechsler erkennt aber spielt keine CDs ab !?

Diskutiere Yamaha 3fach CD Wechsler erkennt aber spielt keine CDs ab !? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ILMI

Benutzer
Registriert
23.04.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Yamaha
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !!!

Habe hier einen 3 fach CD Wechsler von Yamaha leider spielt er keine CDs mehr ab !! Wenn ich eine CD einlege erkennt er zwar Gesamspielzeit und Tracks allerdings wenn ich dann auf Play drücke blinkt die Anzeige nur und es passiert weiter nix !! Als ob er den Track nicht finden kann !?
Wer kann helfen ??

Gruß Michael
 
Y

Yamaha A-500

Benutzer
Registriert
26.08.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist bei meinem Yamaha Cd Player auch öfter aufgetreten.
Bei mir ging es wieder als ich Linse und alle Zahnräder gereinigt habe. Insbesondere die Laufbahn wo der Laser drauf gleitet.
Hoffe konnte ein wenig helfen. Da ich auch nur Leie bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha 3fach CD Wechsler erkennt aber spielt keine CDs ab !?

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Siemens Stereo System RS162R4 Ließt Titel spielt aber nicht

Yamaha CDX-393 CD startet nicht

Original BMW 6x CD-Wechsler erkennt CD´s und Tracks spielt a

Oben