Yamaha RX 497 Schaltet nicht ein

Diskutiere Yamaha RX 497 Schaltet nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX 497 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt Jack Sparrow

Neuling
Registriert
27.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX 497

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

ich habe von meinem Bruder einen RX 497 bekommen und Dead Like A Dodo trifft es am besten. Auf Master On/Off kommt keine Reaktion. Keine Stand-By Leuchte, nichts. Strom kommt am Standby Netzteil an. Sicherungen sind okay. Leider sind meine Möglichkeiten damit erschöpft, da ich eher der Lautsprecher-Fritze bin.

Ich könnte das Netzteil ausbauen und verschicken, wer könnte hier helfen, ich bin irgendwie zu blöd.

BTW: einen Kondi hatte nach dieser ich Anleitung schon getauscht. Und das Bauteil war mit 1µF beschriftet, also hab ich auch, anders als in der Anleitung 1µF verlötet.

Beste Grüße,
der Cpt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX 497 Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V420RDS Gerät schaltet nicht ein Yamaha RX-V420RDS

Yamaha RX-V 1700 schaltet nicht ein

Oben