Yamaha RX-V1600RDS keine Funktion

Diskutiere Yamaha RX-V1600RDS keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX-V1600RDS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX-V1600RDS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ein Freund von mir hat Probleme mit den RX-V1600RDS. Aus dem Standby Netzteil kommt nichts raus.
Wer kann mir mit einem Schaltbild weiter helfen?
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ein komplettes SM für den RX-V1600 habe ich da. Ich habe nur noch keine Idee, wie ich Dir die 30MB große PDF-Datei zukommen lassen soll. Versenden kann ich nur bis 20MB per Email. Ich überlege mir was...

Gruß
barclay66
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe das zwar auch noch nicht gemacht aber du müßtest es doch bei "esi" hochladen können (vorher regisstrieren lassen)
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

bei "esi" hochladen ist nicht so mein Ding. Einzelne Anfragen hier "intern" zu beantworten ist schon genug.
Ich habe jetzt folgendes gemacht: Die Datei habe ich mit 7-Zip gepackt und in drei nahezu gleich große Teile aufsplitten lassen (kann man bei 7-Zip so angeben). Die drei Teile habe ich Dir in einzelnen Emails zugesendet.
Um das Archiv auszupacken kannst Du wie folgt vorgehen:

- Falls noch nicht vorhanden, 7-Zip herunterladen (Open Source: http://www.7-zip.org/)
- 7-Zip mit Standardeinstellungen installieren
- Die drei Archivteile in ein Verzeichnis ablegen
- Mit der rechten Maustaste auf das erste (Endung: .001) klicken
- Aus dem Kontextmenü "7-Zip" und dort "Hier entpacken" bzw. "Extract here" auswählen
- Fertig

Danach kannst Du 7-Zip auch wieder deinstallieren...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX-V1600RDS keine Funktion

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Yamaha RX-V 1400 schaltet ein und aus

Yamaha RX-E 100 oder 200 Yamaha piano craft rxe-100 /200 Receiver / Protection Mode läßt System sporadisch abschalten

Yamaha R-N602 Endstufe defekt

Oben