Das Elektronik-Portal
 

Yamha YSP 1000 Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar

reifox
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankreich
Alter: 65
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Yamha YSP 1000 Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar

 · 
Gepostet: 30.07.2017 - 09:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: YSP 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hello liebe Schrauber....habe da ein Digital Sound Processor YSP von Yamaha...und ist wirklich einzigartig wenn er geht.... seit kurzem geht er an, Anzeige ist da, reagiert auf alle Fernbedienungsaktionen, und direkt am Gerät, selbst das autodiagnose Verfahren kann durchgearbeitet werden.....nur kein Ton kommt aus dem Teil.... verschiedenen Inputs getestet....auf Youtube no power problem gesucht und Kondensator C515 ausgetauscht .... in der Hoffnung, dass mein Teil wieder klingt. Aber nein..

Bin also auf der Suche nach einer systematischen Fehlersuche (troubleshooting: power da, kein sound output)....

Schaltdiagramm und alle Docs sind vorhanden ....Bitte nur positive Kommentare und keine Belehrungen....

Das Gerät stammt von 2005 aber der Klang ist genial deswegen gebe ich nicht auf....bis zum letzten Widerstand werde ich alles durchmessen...

Sicherung ok

beste gruesse

reinhard
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Yamha, YSP, 1000, Alles, annur, Sound, Bar