Yamha YSP 1000 Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar

Diskutiere Yamha YSP 1000 Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: YSP 1000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reifox

Neuling
Registriert
30.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: YSP 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hello liebe Schrauber....habe da ein Digital Sound Processor YSP von Yamaha...und ist wirklich einzigartig wenn er geht.... seit kurzem geht er an, Anzeige ist da, reagiert auf alle Fernbedienungsaktionen, und direkt am Gerät, selbst das autodiagnose Verfahren kann durchgearbeitet werden.....nur kein Ton kommt aus dem Teil.... verschiedenen Inputs getestet....auf Youtube no power problem gesucht und Kondensator C515 ausgetauscht .... in der Hoffnung, dass mein Teil wieder klingt. Aber nein..

Bin also auf der Suche nach einer systematischen Fehlersuche (troubleshooting: power da, kein sound output)....

Schaltdiagramm und alle Docs sind vorhanden ....Bitte nur positive Kommentare und keine Belehrungen....

Das Gerät stammt von 2005 aber der Klang ist genial deswegen gebe ich nicht auf....bis zum letzten Widerstand werde ich alles durchmessen...

Sicherung ok

beste gruesse

reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamha YSP 1000 Alles geht an...nur kein Sound aus der Bar
Oben