zanker ef 4240 fehlercode e90

Diskutiere zanker ef 4240 fehlercode e90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanker Typenbezeichnung: ef 4240 E-Nummer: 132219820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode e90 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gent

Neuling
Registriert
09.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: zanker

Typenbezeichnung: ef 4240

E-Nummer: 132219820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode e90

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


waschmaschine hatte gar keine funktion,.. geprüft ob strom fliest,ok.. drehschalter geöffnet ,gesäubert u. geprüft, ok.. anzeigeplatine ausgebaut, sichtprüfung ok,.verbindung vom drehschalter zur anzeigeplatine geprüft,ok..dann eingeschaltet funktionierte..beim wiedereinbau nochmal eingeschaltet blinkte alles und zeigte fehlercode E90 an,..? dann baute ich die Leistungselektronik aus, machte eine Sichtprüfung,..die kleine wickelspule, eine diode und ein wiederstand waren verrußt, auch auf der anderen seite verrußt, habe wiederstand und diode messen können, denke i.o..wer kann mir da weiterhelfen, zudem ist die tür verriegelt,habe dafür ein weg gefunden es zu öffnen..was bedeutet e 90? O-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zanker ef 4240 fehlercode e90

Ähnliche Themen

Zanker EF 4440 p6848648 Zeigt Fehlercode 50 an. Nimmt Wass

Oben