Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen

Diskutiere Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GHE623DA2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf abzupumpen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreDesens80

Neuling
Registriert
22.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: GHE623DA2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf abzupumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum
also das Problem ist das die Maschine normal im Programm anläuft dann aber nicht mehr aufhört abzupumpen.
Dazu kommt dann direkt dieses Pipsen und blinken für einen Fehler. Ich hatte schon mal kurz erfolg wenn ich die Maschine kippe aber sobald man sie dann neu startet wieder das gleiche .
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast Wasser im Gerätesockel durch eine Leckage und der Sicherheits-Schwimmer löst Alarm aus - beim Kippen gehts natürlich weg...

Also Aufmachen Sockel und Seiten und Leckage suchen!


Guck mal ob auf dem Typschild noch eine PNC-Nummer steht, was langes mit 91.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen

Ähnliche Themen

Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Oben