Zanker Glaskeramik Kochfeld EHC650 Heizspirale ist durchgebr

Diskutiere Zanker Glaskeramik Kochfeld EHC650 Heizspirale ist durchgebr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: Glaskeramik Kochfeld EHC650 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizspirale ist durchgebrant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschabienche

Gast
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: Glaskeramik Kochfeld EHC650

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizspirale ist durchgebrant .Kann mann die erneuern?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich habe beim einbau meines elektroherd das kabel der Kochplatten eingeklemmt und nicht gesehen habe den Strom angestellt so das mir gleich 2 Heizspiralen durchgebrant sind .Kann mir jemand sagen ob diese auszutauschen sind .Also ausbauen geht hatte das teil schon zerlegt damit ich wenigstens 2 Platten habe .
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Die Heiz-Zonen kann man ja erneuern,es stellt sich mir die Frage :Ist das Gerät richtig angeschlossen? VDE,Messung gemacht,u.s.w ???
Also kein ( Heimwerkeranschluss mit Lügenstift )
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Ich habe beim Einbau meines Elektroherd das Kabel der Kochplatten eingeklemmt .
Ist nicht etwa das Kabel gemeint, das an das Klemmbrett (fehlerhaft) angeschlossen wurde ??
Für eine Hilfe wäre ein Foto des Klemmbrettes mit dem Ist-Zustand notwendig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker Glaskeramik Kochfeld EHC650 Heizspirale ist durchgebr

Ähnliche Themen

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Amica KMC 13287 F Herdplatte lässt sich nicht mehr abschalten - gelöst - Anleitung

Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

AEG Glaskeramik Kochfeld und Elektro-Einbauherd Ein Kochfeld

Oben