zanker ke2060 tut nichts

Diskutiere zanker ke2060 tut nichts im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanker Typenbezeichnung: ke2060 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tut nichts Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RastaTux

Gast
Hersteller: zanker

Typenbezeichnung: ke2060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tut nichts

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unser Trockner tut wie gesagt nichts. Und zwar seit dem der Trockner einmal gestartet wurde und es "klack" machte. Hörte sich nach einer Sicherung an. Bevor ich jetzt alles auseinander nehme und nach einer Sicherung im Trockner suche, hat jemand eine Idee, wie ich ihn wieder zum Laufen bekommen könnte?

RastaTux
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin RastaTux

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zanker ke2060 tut nichts

Ähnliche Themen

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

AEG L75674NWD Trockner stoppt frühzeitig

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Oben