Zanussi ID-4016 Bedienungsanleitung

Diskutiere Zanussi ID-4016 Bedienungsanleitung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: ID-4016 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsanleitung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YamamotoHH

Benutzer
Registriert
15.10.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: ID-4016

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsanleitung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

hat hier im Forum vielleicht Jemand eine Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler: Zanussi ID-4016 "Built in"?

Das Teil war eingebaut in der Küche, nur hat der Vormieter wohl alles vorher entsorgt.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß aus Hamburg

Yamamoto
 
Y

YamamotoHH

Benutzer
Registriert
15.10.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

BDA doch glatt bei Zanussi auf der Seite gefunden.

Kann sich Siemens mal ne dicke Scheibe von abschneiden.

Suchen Heute noch ne BDA für ne Wama.

Danke trotzdem
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo YamamotoHH,

danke für die Rückmeldung, stelle doch, wenn möglich auch noch den link dazu ein


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi ID-4016 Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Bosch ActiveWater Eco Type SD6P1D E:15 und blinkender. Wasserhahn

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Zanussi ZDT26010FA beendet Spülprogramme nicht

Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Oben