Zanussi unbekannte Gastrospülmaschine Dosierpumpe Verdraht

Diskutiere Zanussi unbekannte Gastrospülmaschine Dosierpumpe Verdraht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: unbekannte Gastrospülmaschine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dosierpumpe Verdrahtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WernerW

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: unbekannte Gastrospülmaschine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dosierpumpe Verdrahtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zanussi Gastrospülmaschine.
Kein Typenschild. Schon älteres Modell
Die Klarspülmittelpumpe war womöglich noch nie richtig in Betrieb.

Einbau einer neuen. Leider wurde diese ohne MontagePlan geliefert.

Wo kann ich einen solchen Plan finden? Nach meiner Erkenntnis nutzen Hersteller unterschiedliche Methoden um eine solche Dosierpumpe zu betreiben.

Bin für jeden kleinen Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin WernerW

Ohne Typennümmerkes, wirst du sehr wahrscheinlich kein Infos bekommen.
Eine Gastrospülmaschine habe ich noch nie in der Hand gehabt, nur die Haushaltsmaschinen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi unbekannte Gastrospülmaschine Dosierpumpe Verdraht

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Bosch SKS62E12EU Benötige Ersatz Abwasserschlauch

Zanussi ID 6430 W Wasser ziehen und abpumpen

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Dyson DC37 Staubsauger stinkt verbrannt

Oben