Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

Diskutiere Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: Z418/8R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom110565

Benutzer
Registriert
19.02.2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: Z418/8R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
meine zugegeben etwas ältere Kühl- und Gefrierkombination der Marke Zanussi hat ein Problem :-(

Nachdem ich das Teil nun endlich mal abgetaut habe (untere Schublade war schon eins mit der Truhe) habe ich jetzt danach das Problem, dass der Gefrierschrank nicht mehr kälter als -12°C wird.

Ich kann die Temperatur ja nirgends für den Gefrierschrank einstellen, oder?

Liebe Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

Ähnliche Themen

NEFF KG615A Kühlschrank warm, Gefrierfach kalt

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Liebherr Gefrierschrank Sporadische Abschaltung

Oben