Zeck A-600 Ein Kanal defekt

Diskutiere Zeck A-600 Ein Kanal defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Zeck Typenbezeichnung: A-600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Kanal defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audio-pip

Benutzer
Registriert
17.07.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Zeck CA-1600

@Joschi

Welch glücklicher Umstand das ich den Beitrag hier gefunden habe... :)

Ich habe hier eine CA-1600 wo Ch. 2 kaputt war, der läuft jetzt wieder 1A, habsch alles gebaut nur ist der Limiter hin.
Der nette Herr bei SAM meinte nur zu mir das er keine Auskünfte zu den beiden "OEM-Bauteilen" geben wird, wenn ich wolle das die Endstufe wieder ganz wird soll ich die bitte einschicken, man lebe ja von den Reparaturen... :shock:
OK meine Frage: was steckt hinter den "D555" (ein DIL14 IC) und dem "D560B" (auch ein DIL14 IC)
Bei Standortfragen mal in den Service Unterlagen CA-1600 gucken welche ich meine.
Ich würde mich über eine Antwort freuen...

beim D560B tippe ich ja auf einen Compander oder VCA aber welcher? Und was hat es mit der dyloc Schaltung auf sich? Ist doch auch bloß mehr Kompression und eine Art Loudness oder?
 
A

audio-pip

Benutzer
Registriert
17.07.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab's... Zeck OEM IC's sind in Wirklichkeit nur: (wurde auch nur bei Maintronic gebaut)

D560B = CD4016 CMOS bilateraler Schalter
D555 = CD4011 CMOS NAND Gatter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeck A-600 Ein Kanal defekt

Ähnliche Themen

thomann t.amp Ta1050 MkII ein Kanal Defekt

Oben