Zeilentrafo def. ausgetauscht neuer Trafo keine Hochspannung

Diskutiere Zeilentrafo def. ausgetauscht neuer Trafo keine Hochspannung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: Stassfurt TV 70-6001 VT Chassi: 50 Hz Qss 110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasservogel

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technisat
Typenbezeichnung: Stassfurt TV 70-6001 VT
Chassi: 50 Hz Qss 110

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Überschlag vom Zeilentrafo
Trafo ausgetauscht kein Aufbau der Hochspannung Transistor BU 508 A i.o. Dioden u. Treibertransistoren laut Messgerät i.o.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

richtigen Trafo eingebaut ? Vergleichstyp ? Hast Du an der Basis die H-Ansteuerung ?

Gruß
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Widerstände R906 und R909 prüfen.

Iso
 
W

wasservogel

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Orginal Trafo verwendet, das mit den Wiederständen werde ich noch prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeilentrafo def. ausgetauscht neuer Trafo keine Hochspannung

Ähnliche Themen

Philips 32PW5407/21 Keine Hochspannung

ICC20 Fehlercode 14

AE-5 Zeilen trafo erneut,Gerät läuft aber nicht an .....

SEG-TV Chassis 11AK28-6 Bild hell mit Rücklaufstreifen

Samsung SP43H3HT Rückpro

Oben