Zeitvorwahl-Schalter anders ansteuern/überbrücken?

Diskutiere Zeitvorwahl-Schalter anders ansteuern/überbrücken? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raini80

Benutzer
Registriert
24.01.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Geschirrspüler
Favorit 6060 I-D
Type: 46NIF01
E-Nr: 911.234.019
F-Nr: 086/481936

Da ich mein Gerät gerade zerlegt habe, möchte ich nun auch gleich folgendes Problemchen lösen:
Wenn ich ein Programm anwähle un will das der GS sofort beginnt muss ich zuerst 5 mal hintereinander mit gewissen Zeitabständen auf den mech. Startknopf-Taster drücken (=Zeitvorwahl)->Nervt

Wie kann ich denn den anders ansteuern, sodass ich entweder nur 1x draufdrücke oder gar nicht, sodass die Maschine nach Programmwahl sofrt beginnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitvorwahl-Schalter anders ansteuern/überbrücken?
Oben