Zoppa ZOP 61 Gefrierfach beschädigt

Diskutiere Zoppa ZOP 61 Gefrierfach beschädigt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zoppa Typenbezeichnung: ZOP 61 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierfach beschädigt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maoam

Neuling
Registriert
15.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zoppa

Typenbezeichnung: ZOP 61

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierfach beschädigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

gestern habe ich mein Gefrierfach am Kühlschrank enteist. Bin dabei mit Hammer und Meißel vorgegangen, da sich doch eine enorme Eisschicht um das Fach gebildet hatte. Unglücklicherweise ging ein Schlag zutief und hat ein kleines Loch in die Seitenwand vom Gefrierfach gerissen. Sofort war ein Zischen zu hören und es hört sich so an, als würde Luft daraus entweichen. Heute morgen war vom Eis gar nix mehr zu sehen, sprich, das Gefrierfach ist nun defekt. Vermutlich habe ich irgendwie eine Kühlleitung erwischt, kenne mich da leider nicht aus. Seitdem läuft der Kühlschrank auch auf Hochtouren was man deutlich hören kann. Die Luft, die entweicht riecht auch ziemlich unangenehm.

Kann man so etwas reparieren bzw. das Loch stopfen?

Viele Grüße
Maoam
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Nimm es mit Humor. Aus Schaden wird man klug. Da der Schaden vermutlich nicht klein sein dürfte, wird auch deine Weisheit entsprechend zunehmen. :-D
Ergo: Aus meiner Sicht ist das Ding reif für den Schrott. Mit etwas Glück gibt es noch ein paar Euronen beim Schrotthändler. Schließlich ist etwas Blech dran.
Ansonsten freue dich auf einen neuen kalten Freund 8) , der dir sicher ein paar Euro Stromkosten spart. Was will man mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zoppa ZOP 61 Gefrierfach beschädigt
Oben