Zoppas ZOP34X Programmwahlschalter unvollständig

Diskutiere Zoppas ZOP34X Programmwahlschalter unvollständig im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zoppas Typenbezeichnung: ZOP34X E-Nummer: 911841078 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter unvollständig Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

y.zambas

Neuling
Registriert
07.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Zoppas

Typenbezeichnung: ZOP34X

E-Nummer: 911841078

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter unvollständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Beim o. g. Geschirrspüler wird das Programm mittels eines Drehrades gewählt. Nun ist der Deckel dieses Wahlschalters abhanden gekommen, auf dem der "Punkt" aufgezeichnet war, um das gewünschte Spülprogramm auszuwählen (s. anhängendes Bild), der Wahlschalter selbst funktioniert noch. Nun weiß ich aber nicht, an welcher Stelle sich die 0-Stellung oder Ausgangsstellung befindet.

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben...

Achja: Als Ersatzteil bekomme ich den Deckel leider nicht mehr.

Hat jemand vllt. eine Idee wie ich herausbekomme an welcher Stelle sich der Wahlschalter befindet und wo die Ausgangsstellung ist?
 

Anhänge

  • IMG_3866.jpg
    IMG_3866.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Rufe mal bei AEG an und frage nach dem Knopf >>>


KNOPF,TIMER,SERIGRAPHIERT.
50220267004

Passend für:
Kategorie

Dieses Ersatzteil kann nicht über den Webshop bestellt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kunden-Service unter der Tel.-Nr. 0911 – 323 2000.

das "Unterteil" hat die Nummer:

PROGRAMMZEIGER,SW
1520902204
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zoppas ZOP34X Programmwahlschalter unvollständig

Ähnliche Themen

Siemens Lady PLUS 253 FI Schalter wird ausgelöst

Oben