Zug Adora S S Fehlermeldung F 12

Diskutiere Zug Adora S S Fehlermeldung F 12 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zug Adora S Typenbezeichnung: S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F 12 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvonne2105

Gast
Hersteller: Zug Adora S

Typenbezeichnung: S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F 12

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim heutigen Waschen hat sich die Fehlermeldung F 12 auf den Display gezeigt. Die Wäsche war auch klatschnass, der Weichspüler war noch in der Schublade. Habe mehrmals versucht, ein neues Programm zu starten. Aber die Meldung erscheint leider immer wieder. Was kann das sein?
 
W

waltli

Gast
Hallo yvonne2105
Der F12 heisst: Fehler in der Motorsteuerung (Modelle bis 2004), meistens ist die Motorsteuerung defekt und muss u.a. ersetzt werden. Der Fehler kommt durch Fehlerstrom/Überspannung/Unterspannung oder/und falsche Beladung.

Mfg waltli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zug Adora S S Fehlermeldung F 12

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG L68470VFL Motorkohlen abgenutzt

Bauknecht WA Alpin 1400 Fehlermeldung "Wasserhahn zu" sowie "F" und "H"

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Bauknecht WAE 8789 (TYP D262) Fehlermeldung 06

Oben