Das Elektronik-Portal
 

V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

Dreno
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2007
Karma: 0
Betreff:

V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 19:51 Uhr  ·  #1
Hersteller: V-Zug
Typenbezeichnung: GS60Si-c
Chassi: FN879000961

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, meine Geschirr-spülma will einfach nicht mehr das Wasser abpumpen, Sifon, Grob&-und Feinsieb wurden gereinigt, Wasser aus dem Sicherheitswanne rausgelassen, Fehlermeldung bleibt. Kurzspülprogramm läuft an, doch am Ende bleibt das Wasser wieder drinnen stehen... also nochmals Wasser rausgepumpt, im Internet gesurft und rausgefunden, dass ich an die Ablaufpumpe muss, schauen ob es einen Fremdkörper drinnen hat. Doch leider kann ich die untere Abdeckung nicht entfernen (bin wahrscheinlich zu doof :( ) Kennt jemand einen Plan, wo ich sehen kann wie ich bei meiner V-Zug Adora S vorgehen muss? (Strom ist natürlich weg, Wasser abgedreht und sicherheitshalber FI-Sicherung aus)
administrator
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

 · 
Gepostet: 25.09.2016 - 19:40 Uhr  ·  #2
Hoi Dreno,

auch wenn das ein sehr alter Thread ist: ich habe gerade den selben Fall.
Wie hast Du es damals gelöst wenn ich fragen darf?
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 3109
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 220
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: V-ZUG Adora pumpt das Wasser nicht mehr ab

 · 
Gepostet: 25.09.2016 - 20:13 Uhr  ·  #3
Mach doch am Besten mal einen eigenen Thread vorallem im richtigem Forum auf :)

@Mod
Bitte mal ins richtige Forum verschieben, auch wenn der Beitrag schon alt ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

VZUG, Adora, pumpt, Wasser