zum schmunzeln

Diskutiere zum schmunzeln im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: POWER Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: POWER
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
kommt ein mann in ein radio und fernseh geschäft und schaut sich dort die ausgestellte ware an!nach geraumer zeit gibt er eine bemerkung von sich:"dieser POWER,scheint ja eine große firma zu sein!?!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zum schmunzeln

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen Beocenter 7002 Keine Funktion: Prozessor 8048 defekt? Board 8002363G

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Orion CLB42B4000s

Oben