Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine

Diskutiere Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, meine Spülmaschine setzt zu viel Salz frei. Nach 3-4 Spülgängen muß ich Salz nachfüllen. Das ganze Geschirr muß mit der Hand nachgewaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperial

Gast
Hallo,
meine Spülmaschine setzt zu viel Salz frei. Nach 3-4 Spülgängen muß ich Salz nachfüllen. Das ganze Geschirr muß mit der Hand nachgewaschen werden, weil es von Salz überzogen ist.

Was könnte das sein?

Es handelt sich um eine Imperial vollintegrierbar ca. 5 Jahre alt. :?: :?: :?:
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Deckeldichtung von der Salzkammer ok? Oder Haarriss im Deckel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine

Ähnliche Themen

Miele G 6992 SCVI Geschirr häufig verkalkt

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Beko Stock No. 7641461677 FI löst aus beim Einstecken

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben