HP ZV5000 Notebook ohne Reaktion

Diskutiere HP ZV5000 Notebook ohne Reaktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: ZV5000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Notebook ohne Reaktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackwicky

Benutzer
Registriert
02.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HP

Typenbezeichnung: ZV5000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Notebook ohne Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein hp Pavilion zv5000 zeigt keine Rekation mehr. Auch ohne Akku, nur mit Netzteil
rührt sich nichts, kein Licht, einfach nichts. Hab das Teil mal auseinandergenommen und
die Spannung am DC Eingang gemessen. Also die 18,5 Volt des Netzteils kommen rein und
liegen auch am Taster zum Einschalten an, dieser schaltet auch durch. Leider weiß ich nicht
wie es dann weiter geht, wo könnte ich noch nachmessen um festzustellen wo der Fehler liegt ?

Gruß Fritz
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Fritz,

mit etwas Glück findest Du bei HP ein Servicemanual, vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP ZV5000 Notebook ohne Reaktion

Ähnliche Themen

Samsung UE46C6200 Klickt nur noch

Blaupunkt 42/173i-GB-5B-1HBKU-DE Gerät läuft nicht an, Net

Home Electric MS7002SW läßt sich nicht einschalten

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Samsung UE46ES6300SXZG Startet nicht mehr, bzw. nur kurz, So

Oben