Zwei Telefone, zwei Probleme

Diskutiere Zwei Telefone, zwei Probleme im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips und Siemens Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leoglu

Benutzer
Registriert
28.05.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips und Siemens
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.
mein Telefon geht über Kabel BW Modem Telefon / PC Internet.

Bei meinem Telefon Faxgerät Philips magic memo habe ich das Problem, dass ich keine Zeit habe in Ruhe die Nummer zu wählen. Wenn ich nicht superschnell bin meldet das Gerät, die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben. Lässt sich da was ändern? Gut ich kann auf Wiederhohlungstaste drücken dann geht es, aber das nervt auf die Dauer!

Bei dem 2 Gerät schnurlos Siemens Gigaset C 455 welches an das telefon/Fax Gerät angestöpselt ist habe ich das Problem, dass während des Gespräches Fremdgespräche, Knackräusche zu hören sind oder ein Echo (Geheimdienst?). Nicht immer, aber immer .....

Wie sieht es damit aus? Beim Schnurlosen Siemens Gigaset C455 habe ich schon ein Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
mfg Günter
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wo sind die Geräte jetzt wie genau angesteckt???
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Tj das ist der Vorteil der NGN Anschlüsse.Rufe bei deinem Betreiber an und melde Störung mit diesen Syptomen

Viel Erfolg
 
G

Guestuser

Gast
leoglu schrieb:
Hersteller: Philips und Siemens
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.
mein Telefon geht über Kabel BW Modem Telefon / PC Internet.

Bei meinem Telefon Faxgerät Philips magic memo habe ich das Problem, dass ich keine Zeit habe in Ruhe die Nummer zu wählen. Wenn ich nicht superschnell bin meldet das Gerät, die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben. Lässt sich da was ändern? Gut ich kann auf Wiederhohlungstaste drücken dann geht es, aber das nervt auf die Dauer!

Bei dem 2 Gerät schnurlos Siemens Gigaset C 455 welches an das telefon/Fax Gerät angestöpselt ist habe ich das Problem, dass während des Gespräches Fremdgespräche, Knackräusche zu hören sind oder ein Echo (Geheimdienst?). Nicht immer, aber immer .....

Wie sieht es damit aus? Beim Schnurlosen Siemens Gigaset C455 habe ich schon ein Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
mfg Günter
 
G

Guestuser

Gast
schau mal ob du die Flash-Zeit erhöhen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei Telefone, zwei Probleme
Oben