Artsign Cutting Machine keine Funktion

Diskutiere Artsign Cutting Machine keine Funktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Artsign Cutting Machine Typenbezeichnung: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suzuki1995

Benutzer
Registriert
09.03.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Artsign Cutting Machine

Typenbezeichnung:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe einen Schneidplotter von Artsign,genaue Typenbezeichnung kann ich keine finden.
Das Problem ist, wenn ich den Plotter einschalte leuchtet nur die Resetlampe,Transportwalze und Schneidkopf sind im eingeschaltetem Zustand fest (als wenn der Motor in beide Richtungen laufen will )
Im ausgeschlatetem Zustand kann ich Schneidkopf und Transportwalze problemlos bewegen.
Habe Plotter gebr. gekauft, lief bei mir noch nicht.
Mache ich was falsch?
Hat jemand einen Tip?
Vielen dank im voraus.
Gruß
 
S

stive951

Neuling
Registriert
30.08.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Das Gerät lässt sich nicht mehr ansprechen und auch die Status-LED bleibt aus. Stromversorgung defekt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Artsign Cutting Machine keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

MAXSPECT R420L 180W 15000k blitzt kurz auf

Samsung ue46es6300 Hintergrund beleuchtet geht automatisch an

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Oben